Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Gunzenhausen am Altmühlsee

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Gunzenhausen am Altmühlsee

Die Jugendherberge Gunzenhausen befindet sich inmitten des fränkischen Seenlandes. In unmittelbarer Nähe zum Altmühlsee bieten sich als Freizeitangebote Wassersportarten wie Kanufahren oder Segeln an. An dem wunderschönen See kann man beim Baden, in aller Ruhe die Seele baumeln lassen oder aber sich auch richtig austoben, einfach so, wie es euch am besten gefällt. Ihr könnt mit der Jugendherberge sogar an einem Surfkurs teilnehmen! Das fränkische Seenland eignet sich außerdem besonders für idyllische Radtouren auf zahlreichen Radwegen. So könnt ihr die Umgebung auf die schönste Art kennen lernen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Besucht mit eurer Gruppe die Jugendherberge Gunzenhausen am Altmühlsee. Stadt und Umgebung lassen keine Wünsche offen für einen Aufenthalt mit vielen Abenteuern und Highlights im Team. Bucht noch heute! Mehr
Kontakt

Jugendherberge Gunzenhausen am Altmühlsee

Spitalstraße 3

91710  Gunzenhausen 

Leitung

Clemens Winterhoff

Träger

CVJM-Landesverband Bayern e.V.

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München